Hilf deinem Verein!

Wir brauchen Dich!

„Ehrenamtliches Engagement ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält“ (Astrid Birkhahn) und natürlich auch unseren Verein.

Das Ehrenamt gibt einem auch persönlich viel zurück, an Selbsterfahrung, an Kinderlächeln, neuen Freunden und an Stolz bei gemeinsam erreichten Teamerfolgen.

Wenn auch Du diese Erfahrung machen willst, dabei eine gute und fundierte Ausbildung  durchlaufen willst, dann melde Dich bei uns.

Wir suchen fortlaufend engagierte Übungsleiter/innen und Trainer (m/w) in verschiedenen Bereichen/Abteilungen/Sparten.

Du kannst andere begeistern, hast Freude dein Können weiterzugeben und andere zu motivieren und hast Spaß am Sport? Dann bist Du für uns genau die/der Richtige! Dabei musst Du kein Leistungssportler sein, denn wir sind größtenteils auch Hobbysportler und brauchen Trainer. Du kannst dir aussuchen, ob Du dich lieber bei Erwachsenen, oder in der Jugendförderung engagieren willst.  Selbst wenn Du nicht sportlich aktiv sein willst, sondern lieber dein organisatorisches Talent mit einbringen willst oder sehr gern auch als Schiedsrichter, bist Du uns wichtig und herzlich willkommen.

Engagiere Dich für den Sport / für den Verein Chemnitz Hockey! Wir freuen uns auf Dich!

Komm einfach bei uns vorbei, oder wende dich direkt an einen Trainingsleiter. siehe Kontakte

Dein Chemnitz Hockey